trunkstories 1: Butch & Evans

Text zum Thema Absurdes

von  Nostuga

"Du schwitzt mir in den Nacken!"
Das klang irgendwie weniger dringlich, als es die Umstände erforderten. Auch bereitete mir das Blut in meinem Mund Schwierigkeiten.
"Soll ich mich in Luft auflösen, oder was?"
Das klang schon teilnahmsvoller. Vor allem der an meiner Wange herunterlaufende Speichel zeugte von echter Partizipation.
"Sicher, du Spinner. Das wäre sehr aufmerksam von dir.",
erwiderte ich wieder so seltsam apathisch.
"Halt's Maul, Butch und stell dich nicht so an wie 'ne Fünfjährige beim ersten Mal."
"Ach, du schwachsinniger Witzbold. Dich möchte ich sehen mit 'ner Kugel im Wanst und drei Zentner fettem Klugscheißer auf dem Rücken."
So langsam scheine ich, mich aber an die Situation zu gewöhnen.
"Ja, laber nur. Genuss ist für mich auch was anderes. Auf 'nem Gerippe kann ich zu Hause liegen und hab noch Spass dabei. Und stell dich nicht so an mit deinem erbärmlichen Bauchschuss. Mir hat der verfluchte Schweineficker den halben Arsch weggesäbelt."
Lachen wäre jetzt genau das Falsche.
"Ich sag ja, Evans, du bist zu fett."
Komischerweise weicht der Schmerz einer immer wohliger werdenden Wärme.
"Wann kommt Tom?"
"Was hat er denn gesagt?"
Fühlt sich wirklich gar nicht übel an. Sogar der Fettsack-Schweißgeruch riecht jetzt ganz lecker.
"Wie, was hat er gesagt?"
"Evans, es ist keine zehn Minuten her, dass du mit ihm gesprochen hast, oder? Also, du leckerriechendes Weichhirn, was soll die scheiß Frage?"
Verdammt! Ich habe gerade richtig Spass!
"Bist du bescheuert? Du hast ihn doch angerufen."
"Okay, das heißt, dass Tom keine Ahnung davon hat, dass ich hier unter einem fetten, stinkenden, aus dem Arsch blutenden, verkackt und verschissenen Volltrottel liege, und dabei noch so'n bisschen am Verbluten bin? Heißt es das etwa, Evans?"
Mich schockt entspannenderweise wirklich gar nichts mehr.
"Du hast nicht gesagt, dass ich ihn anrufen soll, Butch."
"Ich sage dir auch nicht, dass du dir den Arsch abwischen sollst, wenn du gekackt hast, Mann! Wenn ich dir mein Handy in die Hand drücke, dann bedeutet das, dass ich selbst keins mehr habe, oder? Und wenn wir absprechen, dass wir Tom anrufen, bevor wir es dem Drecksack heimzahlen, dann heißt das soviel wie "Evans, ruf Tom an!"
"Meinst du nicht, er kommt von selbst drauf, dass was schiefgelaufen ist?"
"Meinst du nicht, dass du ein Vollidiot bist?"
Oh Mann, ich liebe diese Scheiße!
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass das Abtreten so ein Witz ist, hätte ich mehr von den Jobs selbst gemacht.
"Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, Evans, wenn du Tom jetzt anrufen könntest."
"Dein Handy liegt zusammen mit meiner Arschbacke im Club, Butch. Direkt neben Lester und dem mordsgroßen Japsenschwert, mit dem er mir beides abgesäbelt hat. Sobald ich herausgefunden habe, wie der Kofferraum von innen aufgeht, hol ich's. Versprochen."
"Sehr witzig, Schwabbel.
War ein zäher Bastard, was? Wieviel hast du ihm verpasst?"
"Zehn, oder so. Hab nicht mitgezählt. Woher hat er eigentlich gewusst, dass wir kommen?"
"Keine Ahnung. Hast du deine Kleine noch, oder haben sie dir die auch abgenommen?"
"Die steckt noch in der Socke, aber so komme ich nicht dran."
"Dann zieh' dein Bein an. Ich versuch's."
So wohl ich mich auch gerade fühle, das haarige Bein ist doch irgendwie eine Herausforderung. Wenn auch keine sonderlich Unangenehme.
"Das bleibt aber unter uns, Butch"
"So wie's aussieht, bleib ich unter dir. Streng dich an, Evans."
"Scheiße, verfluchte. Wer baut so kleine Karren?"
"Halt die Klappe. Ein Stückchen noch."
"Ich könnte heulen vor Schmerzen, Mann. Warum hatte er es gerade auf meinen Arsch abgesehen."
"Hab sie. Ist 'ne Kugel im Lauf?"
"Ich gehe mit ungeladenen Wummen zu 'ner Schießerei. Ja, Ja, du Penner. Schon klar."
"Evans, nach dieser Scheiße hier traue ich dir alles zu."
"Du musst dich halt deutlicher ausdrücken."
"Bla, du Vogel. Versuch, wie immer nicht hinzuhören. Ich drück jetzt deine Kleine hier deutlich aus."
Mit einer zweischüssigen Derringer ein Kofferraumschloss aufzuballern, ist schon was für Fortgeschrittene. Oder halb Weggetretene, so wie mich.
Und manchmal klappt halt alles.
"Drück dich hoch, Mann und kuck gefälligst, ob die Säcke noch irgendwo da draußen sind!"Wenn sie es wären, hätten wir es wohl schon gemerkt. Aber egal. Zumindest für mich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Ralf61 (48)
(23.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nostuga meinte dazu am 28.07.08:
Hallo Ralf61,

tja, wer hat das nicht schon einmal durchgemacht?
Danke für das "cool". :)

Lieben Gruß
Nostuga
MrPink (44)
(18.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
thammü (22)
(20.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Data-LAB (37)
(22.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 theatralisch (06.03.09)
Um Himmels Willen!
Leyla (29)
(23.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dostojewskaja (29)
(08.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram