alleine...

Gedanke zum Thema Beziehung

von  sensibelchen13

allein, einsam
oder

zu zweit
allein

Beides ist
nicht schön

aber oft.


Anmerkung von sensibelchen13:

HMW 2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(09.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 09.07.08:
ja, so ist es. Danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dir noch einen sachönen Mittwoch. LG. Helga

 Martina (09.07.08)
Öfters als man denkt, kommt sowas vor...Ist das vielleicht sogar noch schlimmer als ganz allein zu sein? Liebe Grüße an dich und hoffend, dass es nicht bei dir so ist...Tina

 sensibelchen13 antwortete darauf am 09.07.08:
ja Tina, es kommt leider sehr oft vor und ich glaube auch, dass es schlimmer ist als ganz alleine zu sein. Danke für deine lieben Zeilen,
nein bei mir ist es nicht so,lach. Einen lieben Gruß in deine Zeit. Helga
muräne (41) schrieb daraufhin am 11.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 äußerte darauf am 11.08.08:
Hallo Muräne, ja, die Wunden sind verheilt, aber leider können auch Narben noch schmerzen. Danke für deinen Kommentar.
Lieben Gruß in deine Zeit.
Sensibelchen13
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram