Abgelaufen

Limerick zum Thema Streit

von  plotzn

Ein älteres Pärchen aus Witten
ist wegen 'nem Joghurt zerstritten:
"Ein Haltbarkeitsdatum
ist wie'n Ultimatum.
Und dies ist wie deins überschritten!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(15.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 16.07.08:
Hallo abaer,
ein Grund zum Streiten findet sich mit ein bißchen gutem Willen immer - und sei es ein harmloser Joghurt "Unhaltbar" fand ich in dem Zusammenhang klasse!
lg Stefan
LudwigJanssen (54)
(16.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 16.07.08:
Servus Ludwig,
dass in einem Joghurt neben Kultur auch Symbolik enthalten ist ... man lernt nie aus
Einen überreifen Joghurt erkennt man am prall-dicken Bauch. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das auf den Mensch-Joghurt Vergleich anzuwenden wäre ...
lg Stefan
LudwigJanssen (54) schrieb daraufhin am 16.07.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 16.07.08:
Jau
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram