Auflösung der Geraden

Kurzgedicht

von  Traumreisende

Täglich
die gleichen Wege.
Ich könnte die Schatten
der Sonnenuhr
nach ihnen benennen,
wäre da nicht
der Salamander
auf Kilometerstein 8:30h.



.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (16.07.08)
Ein Frosch auf Kilometerstein 7.30h hüpft zu ihm. Vielleicht sollte ich auch nachsehn, was dort ist?
Einen Tag voller freudiger Überraschungen wünscht Dir Mondgold

 Traumreisende meinte dazu am 17.07.08:
danke für diese bewahren der kindlichen neugier, des hungers nach dem was hinter all dem lautem steht!!
dir ein herz das heiter ist und den schmerz als teil des ich sehen kann!
liebe grüße
silvi
steinkreistänzerin (46)
(16.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 17.07.08:
jo! wir sind zu oft hastig und wenn mann alles an sich vorbeirasen läßt, sieht alles ziemlich gleich aus...
die 7 h Frösche
dir viele davon.
liebe grüße
silvi
Caterina (46)
(16.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 17.07.08:
du, der war mal weiß, jetzt bröckelt er und hat so kleine nischen, da ist der salamander am liebsten, wenn die autos so sehr vorbeirasen...:-)
und manchmal sehe ich auch die kleinen spitzen ohren des urmel, aber psst, der will nicht das wir das versteck verraten

danke dir
lg silvi

 mondenkind (22.07.08)
ich mag das total.
ich wette, der salamander hat sogar geblinzelt. :)
ganz liebe grüße vom see,
nici
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram