fürchte dich nicht

Brief zum Thema Verfolgung

von  toyn

schöne warme weiche frau ...

jetzt bist du endlich wieder allein zuhause. einsam sitzt du in deiner verdunkelten wohnung. doch ich bin bei dir. ganz nah. tiefsehnend. fürchte dich nicht. spürst du mich? ich begleite dich. tag und nacht. durch alle sekunden. tick tick tick. hörst du wie sie dröhnen? jetzt in deinen ohren. in der stille. die dich umgibt wie ein kokon. in dem du wartest. auf meine zeichen der liebe. das klingeln deines telefons. das summen deines handys. das signal deiner mailbox. das klappern des briefkastens. das dingdong der türglocke. erwartest du. ersehnst du. nach der hektik des tages. mehr als alles andere.

warst wieder mal zu lange im büro. bist gehetzt. durch den supermarkt geeilt. (hast unter anderem. erdbeeren. schokolade. oliven. wein und zigaretten gekauft.) warst bei deiner mutter. und auch bei deiner schwester. und danach im fitnesscenter. muss wieder mit dir schimpfen. unvernünftige du. du weißt doch. zuviel ablenkung von mir tut dir nicht gut. aber nicht doch. weine nicht. ich war an deiner seite. den ganzen tag. und bin es. jetzt auch. aber das weißt du ja. fürchte dich nicht. fühle dich sicher. hab keine angst. ich schütze und behüte dich. auch in der nacht. vor allem bösen. bin dir nahe. verstehe dich. halte und stütze dich.

einsame kleine du. wie du dich windest. unter meinem schweren atem. tag und nacht. am handy. telefon. jede bewegung von dir sehe ich vor mir. wie du wühlst. dich dehnst und streckst. du willst mich. hast lust auf sex. allein mit mir. vor mir brauchst du dich nicht verstellen. ich  kenne dich. in- und auswendig. weiß wie heiß du bist. du traust es dich nur nicht zu zeigen. noch nicht. aber bald. bald bist du soweit. ich fühle es. du zarte zerbrechliche gemeine. die mich quält. mich verstößt. verflucht und droht. sich entzieht. dass ich immer wieder neu. dich suchen muss. welch reizvolles spiel. du scheinst es zu mögen. wie ich. dass ich dich finde. immer wieder finde. überall. egal wohin du auch gehst. egal wo du dich versteckst. ich spüre dich auf. verlasse dich darauf. es ist sicher. und das willst du doch. sicherheit.

ich weiß du willst mich. du heuchelst nur. dass ich dich nerve. du mich verachtest. mich ekelhaft findest. mich hasst. deine coole masche. ich habe sie längst durchschaut. willst mich nur geil und geiler machen. damit unser erster fick ein unvergessliches zusammenkommen wird. ich weiß es. und du weißt es. nur ich. ich allein. bin gut für dich. ich allein erfülle dich. ich allein bin wert. dein gefährte zu sein. glaube mir. es ist mir ernst. ich werde sie schwer verletzen. vielleicht gar töten. alle. alle die dir zu nahe kommen wollen. ich werde dich bewachen. auf ewig. kämpfen wie ein löwe. für dich. für dich allein. fürchte dich nicht. wir kriegen uns. schon bald. sei gewiss. wir werden bald ein wahres paar. kein traumpaar mehr sein. wenn du dich mir endlich ergibst. fürchte dich nicht. verlasse dich auf mich. vertraue mir. wir kommen zusammen. bald. schon sehr bald. das fühle ich. und du auch!

bis dahin werbe ich weiter. wie ein kavalier um dich. schicke dunkelrote rosen. schwarze katzenfelle. holzmausefallen. künstliche nägel – dunkelblau lackiert. riesendildos - in schwarz und haut. fesselstricke und lederknebel. das gefällt dir doch auch. so gut wie mir. schreibe dir noch unzählige sms. emails und briefe dazu. mit meinen wilden fantasien. die auch die deinen sind. jeden tag aufs neue. bis du dich endlich meiner kraft. meinem tierischen trieb ergibst. und dich mir hingibst. weil du perverses liebst. genauso wie ich.

ach meine kleine. ich höre dich schon wieder durch die stille wimmern. höre bitte auf damit. jetzt. sofort. du musst dich nicht fürchten. fürchte dich nicht. ich bin bei dir. ganz nah und tiefsehnend. überall ...


ich liebe dich.


bis bald.


dein ständiger begleiter



©toyn

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ingmar (18.07.08)
ständiger begleiter...
klingt ein wenig nach ihrem schatten...

ingmar

 toyn meinte dazu am 20.07.08:
interpretation ist durchaus willkommen ...

toyn
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram