Lichterfest

Kurzprosa zum Thema Leben

von  rebell91

Ich habe jetzt rote Haare und höre seit Stunden Red Hot Chili Peppers. Ist nur ne Tönung, in spätestens drei Wochen sind sie wieder undefinierbar… -blondbraundeutsch- .
Gestern hab ich nix getrunken. Nur ne Wurscht gegessen, ein Schluck Bier von M. Mir war nicht danach. Außerdem hatte mein Fahrrad (Till) n Platten. Hiterreifen kaputt. Bin mit M’s gefahren und er mit dem von seiner Schwester, das hatte vorne n Platten. Besonders wars trotzdem nich dort. Überall nur Teelichter in Bunten Papieralterungen. Drei Euro für bezahlt, das wars nie im Leben wert. Die Kinder haben das Papier und Blätter angezündet, dann hatts gebrannt und sie haben geschrieen, bis ein Securitymann kam und drauf getreten ist. Und die vielen Menschen. Tausende, Gedränge und Mütter, die Kinderwägen als Panzer verwenden um sich den Weg frei zubahnen, oder intelligente Menschen, die einfach so mitten auf dem Weg stehen bleiben. Ich mag das überhaupt nicht. Dann warn da die vielen Emos im Park. Darf man aber nicht mit den „garnix-nur-schwer-in-ordnung“ – Leuten verwechseln. Aber ich mag die Emos auch, die sind schon so weit ok. Aber die, mit denen man sie nicht verwechseln darf, sind einfach cooler. Und so saßen wir im Qualm von selbst gedrehten ohne Filter, warteten drauf, das irgendwann mal etwas spannendes passieren würde. Sind dann weiter gelaufen, weil nichts Spannendes passiert ist und ich Hunger hatte. Hab ne halbe Stunde auf was zu Essen gewartet. Dann n bisschen dem JSO zugehört. Dann draußen gesessen. Sind früh gegangen. M. ist noch mit hoch. Sind eingeschlafen. War schön, in seinen Armen einzuschlafen, auch wenn ich wusste, dass ich wieder aufwache wenn er geht. Hab ihn zur Tür gebracht und er ist nach Hause, ich ins Bad, dann ins Bett. Und jetzt hier. Meine Haare sind immer noch rot. Ich hab das Gefühl, ich zerstöre mein Leben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (11.08.18)
Schnoddrig geschrieben ("Hiterreifen", "Bunten Papieralterungen".), was hier und da passt, meistens jedoch nicht. Was ist eine JSO? (Rhetorische Frage!)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram