Virus Caminensis

Tagebuch

von  Raggiodisole

Vorwort

tja, das Virus hat mich erwischt ... ich bin zum Wiederholungstäter geworden ...

ein zweites Mal auf den Camino ...diesmal mit meinem Sohn Lukas ...von Astorga nach Santiago de Compostela ...

genauso schön wie beim ersten Mal ... aber trotzdem ganz anders ...
aber ihr könnt ja selber nachlesen ...und mitgehen ...

buen camino


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(16.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole meinte dazu am 16.03.18:
ich denke, das ist ein tippfehler, sorry....
es soll heißen:

tja, das Virus hat mich erwischt ... ich bin zum Wiederholungstäter geworden ...

danke, dass du mich drauf aufmerksam machst und liebe Abendgrüße

Raggio
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram