Neues von Gary Schlotter: Wie viel kostet fauler Zauber?

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  DanceWith1Life

Einen Augenblick lang ist er im Sonderangebot.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Familie Kratzenburg (8)
(29.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 29.07.08:
Zugegeben, die Schaumschlägervariante war verführerisch zu diesem Thema, ich entschied mich jedoch zu Gunsten der Feinabstimmung, letztendlich aus Gründen, die erst noch im weiteren Verlauf der Beschreibung sichtbar werden sollen.
Danke für den humorvollen Kommentar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram