an eine höhere Macht

Gebet zum Thema Ich

von  püttchen

Egal was du bist. Du hohes Wesen, egal wie ich dich nennen soll, eine Bitte hätte ich:

erlöse mich
beschütze mich
befreie mich
entbinde mich
führe mich

bitte

von und vor mir

Amen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (23.04.11)
Nachvollziehbar. Hätte ich ein Gebet, dann wäre es wohl dieses. Lieber Gruß, Ira

 püttchen meinte dazu am 23.04.11:
Danke für deinen Kommentar!

 princess antwortete darauf am 08.01.17:
Immer noch aktuell!

 FrankReich schrieb daraufhin am 11.11.20:
Nun ja, beim Nachrechnen kam ich auf fünf Bitten und bei der letzten passt weder von noch vor, wenn ich das höhere Wesen wäre, hätte ich folgende Gegenfrage: "Häh?" 😂😂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram