Blöd-Sinn (untertitelchen: BLÖDMANN)

Prosagedicht zum Thema Ansichtssache

von  Feuervogel

BLÖD
wie ich bin
sitze ich da
ohne
SINN
und warte
das
Du kommst

BLÖD
wie du bist
lässt du mich da
sitzen
irgendwann
verstehe ich den
SINN

und gehe


Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elsa (25)
(27.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ingmar (02.08.08)
ein klitzekleinwenig schleifen könnt man an der einen oder andern ecke, find ich - wenn du gestattest, flammengeflügelte:

BLÖD
wie ich bin
sitze ich da
ohne
SINN
und warte
dass
Du kommst

BLÖD
wie du bist
kommst Du nicht
und irgendwann
verstehe ich auch den
SINN

und gehe

-

ps.
ich täts anders betiteln, nämlich: BLÖDMANN.

gruss,
ingmar

 Feuervogel meinte dazu am 02.08.08:
DANKE Ingmar.....ich finde das sind alles gute Änderungsmöglichkeiten, die ich gerne aufgreife....LG ELA
Vagabund (60)
(07.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha (07.10.09)
Sinnlos war es zu warten, … aber wenn ich so darüber nachdenke, einige meiner Leidenschaften sind gänzlich sinnlos.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram