Grrrrrössssse und andere Scheinriesen

Gedanke zum Thema Fassade

von  DanceWith1Life

wissen ganz genau,
warum niemand zu nahe kommen darf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Momo (28.07.08)
Hallo Dancey,
ist das jetzt ein Gedicht? oder ist es nicht eher ein Gedanke?
Für mich ist es eher ein Gedanke (der natürlich auch ein Gedicht werden kann).
L.G.
Momo

 DanceWith1Life meinte dazu am 28.07.08:
Gute Frage, ich denke, dieses Alltagsgedicht, ist eine zur Feststellungen herangereifte Pflanze meiner täglichen Beobachtungen, für die ich auf alle Schubladen pfeife, was ich trotz Zahnlücke nicht sehr gut kann. Und dies sehr absichtlich und mit gutem Grund. Danke für dein Interesse.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram