Jagdfieber

Kurzgedicht

von  TheManOnTheMoon

Ein Gepard jagt in Afrika
hinter seiner Beute her
hingegen jagt die Erika
hinter ihrem Manne her.


Anmerkung von TheManOnTheMoon:

Titel von KeinB angenommen^^

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KeinB (29)
(28.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 28.07.08:
Vielen dank, soben auch gleich geändert.

 BrigitteG antwortete darauf am 28.07.08:
Hm. Verstehe ich nicht. Wenn doch der Mann schon das Kleingedruckte unterschrieben hat, braucht sie doch nicht mehr zu jagen, oder? :)

 TheManOnTheMoon schrieb daraufhin am 28.07.08:
Warum sie ihn jagt, dass weiß ich auch nicht. Da kann sich jeder was anderes vorstellen.
KeinB (29) äußerte darauf am 29.07.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus ergänzte dazu am 10.09.10:
sie jagd ihm natürlich hinterher, dem alten schürzenjäger, weil sie ihn auf frischer tat ertappen will. dazu bedarfs schon einiges an ausdauer. ;)
gruß janosch

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 10.09.10:
Viele Frauen beweisen es ja immer wieder, dass sie große Ausdauer besitzen, wenn Sie was wollen☺
Lena (58)
(29.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 29.07.08:
Scheidung ist glaub in jedem Alter etwas unschönes.
Graeculus (69)
(21.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram