Farbenrausch

Erlebnisgedicht zum Thema Freundschaft

von  Ginkgoblatt

Unsere
Melodie der Freundschaft
malt
sich ihre eigene farbige Welt
mit azurblauer Freiheit,
sommergelben Optimismus,
diamantgrünen Wegen und
robinroter Dankbarkeit
in unseren Seelen.


Anmerkung von Ginkgoblatt:

04.07.2008 --> damals als ich noch an tiefe Freundschaft glaubte ... wo bist du, jetzt wo ich dich brauche?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (03.08.08)
So eine wunderbare Melodie kann man nur in ein größeres Werk einbetten; wenn sie nicht irgendwann mit dem Interpreten verstummen soll..... LG Mondgold

 Ginkgoblatt meinte dazu am 03.08.08:
Hallo Mondgold,
danke für deine Worte. Was meinst du "in ein größeres Werk einbetten"? Es ist schon komisch, wenn ich mir das jetzt durchlese. Mein eigenen Gedichte malen in meinen Gedanken unbewusst immer wieder etwas Hoffnung, aber ich weiß, dass ich diese Hoffnung nicht mehr zulasse. Dahinter steht so viel Schmerz! KG Coline
Melancholic. (31)
(11.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 12.08.08:
Liebe Melan.,
danke für deine Empfehlung und deine Worte! Schön, wenn es dir gefällt und du es sogar empfiehlst! KG Coline
Christianna (49)
(14.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt schrieb daraufhin am 14.08.08:
Vielen lieben Dank für deine Worte! KG Coline
schabbo (66)
(28.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt äußerte darauf am 29.08.08:
Ja, so bunt sollte sie sein. Die Welt ist schon grau genug! Ich kann mich deinen Worten nur anschließen! Danke!!! KG Coline
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram