Feenstaubraub

Kurzgedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Isabell.Joyeux

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...


Feenstaub liegt auf dem Laub.
Vom Kobold wurde er geklaut.

Die Spur führt in des Kobold´s Bau,
das fand die Fee nicht wirklich toll.

In dem Bau vom Kobold dann,
fing die Fee zu suchen an.

Sie suchte hier, Sie suchte dort,
zum Glück war ja der Kobold fort.

Und was  Ihr denkt, dass kommt jetzt nicht,
die Fee fand Ihren Staub dort nicht.

Der Koboldbau sah schrecklich aus,
die Fee fand fast nicht mehr hinaus.

Und die Moral von der Geschicht,
im Koboldbau suchen lohnt sich  nicht

                              K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

WWwhite#Noise (20)
(04.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 04.08.08:
Schmunzel, ich musste es zweimal lesen um zu verstehen was du meinst *lächel*. Danke für deine Worte .... Isabell

 Elén (04.08.08)
ich liebe die ersten zwei zeilen. -

der rest ruckelt ein bisschen.

lg
WWwhite#Noise (20) antwortete darauf am 04.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux schrieb daraufhin am 04.08.08:
Na Zwei Zeilen sind besser als gar keine *lächel*
Lieben Gruß von Isabell
Melancholic. (31)
(21.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux äußerte darauf am 22.08.08:
Liebe Mela,

danke das du zu meinen Texten so viele Meinungen, Empfindungen und Gedanken hast :o) es macht mich ein wenig unsicher, auf jeden Kommentar etwas zu schrieben ohne meine Maske zu verlieren, die ich momentan trage.

So bleibt mir momentan nur eines, danke zu sachen.
Alles liebe für dich Isabell
elvis1951 (59)
(12.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux ergänzte dazu am 12.02.09:
Hallo Klaus....
nicht nur ein Zungenbrecher für dich, als ich diesen Text aufnahm vergingen Tage, Stunden und Minuten ..... aber zum Glück ist die Technik heute schon so weit, das man Stellen rausschneiden kann *grins* und das passierte hier sehr oft.

Einen schönen Abend noch Isa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram