Vom Himmel gehen

Gedankengedicht zum Thema Weltuntergang/ Endzeit

von  Melodia

Die ewige Nacht fällt
Wenn der letzte Stern
Vom Himmel gegangen ist
Dann bricht das Firmament
Spuckt Tod und Rache
In diesen währenden Schatten
Um die Blinden zu strafen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (04.08.08)
Hallo, ich stelle mir den Untergang zwar etwas anders vor, aber deine Zeilen gefallen mir gut. Hab sie gerne gelesen.
Lieben Gruß in deine Zeit.
Helga

 Melodia meinte dazu am 04.08.08:
vielen dank für deine worte

lg
Saphira (52)
(04.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 04.08.08:
das thema hätte ich am liebsten noch gesellschaftkritik beigefügt, damit klar ist wer gemeint ist... also politiker, wirtschaftslobbys etc.; ist also nicht auf die ganze menschheit gezielt... auch wenn ich zugeben muss, dass es so den anschein haben kann.
ja blind sind wir alle schon mindestens ein mal gewesen... zum glück und leider

lg und danke

 AZU20 (04.08.08)
Was ist in diesem Inferno mit den Sehenden?
Guter Text. LG

 Melodia schrieb daraufhin am 04.08.08:
wiedergeburt und erleuchtung...

nein wie ich eben schon saphira geantwortet habe, ist der text auch als gesellschaftskritik, also politisches gedicht zu verstehen... leider kann man sich nur ein thema aussuchen...

lg und danke
Joe (52)
(23.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 23.10.08:
vielen dank für dein lob! ja damit sind sie ja wieder blind^^

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram