Späthe Erkenntnis

Aphorismus zum Thema Essen/ Ernährung

von  Didi.Costaire

Kohldampf versaut den Magen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Theseusel (09.08.08)
*g* ich dachte, der übersäuert das Gehirn!

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.08.08:
Das auch! lg, didi
KeinB (29)
(09.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire antwortete darauf am 09.08.08:
Es ist lange her, dieses politische Arbeitsessen... gab es damals nicht viel mehr TH's in der deutschen Sprache? lg, didi
LudwigJanssen (54) schrieb daraufhin am 09.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire äußerte darauf am 09.08.08:
Mittlerweile ist der Name des Mannes, der einmal nahe dran war, seinen Parteifreund als Kanzler zu beerben, weiter unten genannt. Ich wollte vorher weitere Leser nicht ihrer Interpretationsmöglichkeiten berauben. lg, didi
KeinB (29) ergänzte dazu am 09.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Spocki (57)
(09.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.08.08:
Jo!
Ist dir eigentlich klar, dass Hilde und Ogger den gleichen Nachnamen haben?
lg, didi

 Isaban (09.08.08)
Hach, du Nostalgiker du!

Witzig, nur ein klein bisschen zu späth dran.

Liebe Grüße,
Sabine

(Hier in Essen wurde er damals übrigens mit faulem Gemüse und rohen Eiern beworfen. Gewiss nicht die feine Art - aber wenigstens eine deutliche Form der Meinungsäußerung. Hach ja, wären alle so deutlich ge4worden, wäre uns sein Angiebaby wohl erspart geblieben.)

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.08.08:
Ich glaube, viele Gedanken kommen einem erst, seit und weil es kV gibt.
Immerhin, der Kohldampf kommt täglich aufs Neue!
Danke und liebe Grüße aus der ruhigen niedersächsischen Provinz
Didi
elvis1951 (59)
(09.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.08.08:
Heutzutage ist der Dampf etwas raus...
Danke und lg, didi
Spocki (57)
(12.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 13.08.08:
Spocki, was hast du für Organe? lg, didi
julejuchhu (46)
(17.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.08.08:
Tja, schwierig. Ich habe heute gerade mal rein philosophisch nach Veränderungsmöglichkeiten gesucht... lg, didi
Schrybyr† (67)
(09.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.12.13:
Danke, Kollege!

 harzgebirgler (04.11.17)
ja des kanzlers speisekarte
hatte durchaus seiten, harte!

beste grüße
henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 04.11.17:
Im Vergleich war Lothar Späth
gradezu schon ein Asket.

Danke und schöne Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram