Man könnte sich ja auch mal die Fußnägel schneiden

Bericht

von  bratmiez

Schimmel kann ja unter Umständen tödlich sein. Also, wenn man so eine Pferdehaarallergie hat und dann der anaphylaktische Schock eintritt, hilft meist nur noch Adrenalin.
Und, wenn gerade in diesem Moment kein Medizinmann in der Nähe ist - oh oh!

Ich möchte schon gern einmal wissen, welchen Geschmack ein ausgewachsener Straßenkater im Mund hat. Vielleicht schmecken die ja auch gar nichts oder nur Mäuse und Putenhäppchen in heller Soße.
Der Hund meiner ehemaligen Frisörin fraß ausschlißlich (da fehlt ein "e") Katzenfutter.
Kühe in kleinen Dosen mit feinen Soßen und überhaupt keine Knochen.

Wenn der Michelin-Man eines schönen Tages in eine glühende Zigarette läuft, dann würde wohl seine übrig gebliebene Hülle, der eines benutzten Elefantenkondoms ähneln, oder?
Die armen Viecher können noch nicht einmal durch den Mund atmen. Nichts ist leichter, als einen Elefant umzubringen.

Man könnte sich ja auch mal die Fußnägel schneiden. Die wachsen nämlich wie Unkraut und irgendwann wird es wieder gefährlich.
Alles ist gefährlich:

- Grüne Bohnen darf man nicht roh fressen!
- Kirschkerne darf man nicht verschlucken!
- Biste bei 15° nackt, dann erfrierste!
- Hunde könnten beißen!
- Katzen kratzen!
- Salmonellen töten alte Menschen und Kinder!
- Und all der ganze Elektrosmog!
- Und der Feinstaub!
- Und, und, und ...

Ich besitze so ein Spray gegen all Dies. Pffft, pssst ... und weg ist der Dreck! haha.
Ob es wirklich hilft, weiß ich nicht?!
Aber ich gehe mit gutem Gewissen in de Heie und denke derweil, dass ich von dem ganzem Mist verschont werde.

Wenn der Hund meiner ehemaligen Frisörin einen Hühnerknochen fressen würde, ...
Gut, dass es Warnschilder gibt!
Gut, dass es Omis gibt, die einem alles erklären!

Setze mal eine Babyfrau im Wald aus! Und zur gleichen Zeit ein Babyyak (was für ein Wort?!) - wer überlebt dann wohl?

Ich glaube, das Spray nützt gar nichts!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Caty (71)
(13.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Kitten (36)
(13.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Spocki (57)
(13.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Canis (23)
(17.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
giftpreisträger (50)
(17.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 18.08.08:
kewatsch! ;o)
Schimmel (31)
(19.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schimmel (31) antwortete darauf am 24.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Grufti.Ente (28)
(19.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram