Erleuchtung

Gedanke zum Thema Esoterik

von  Omnahmashivaya

Man sagte mir eines Tages, dass ich den leuchtenden Augen eines Mannes niemals trauen sollte, weil es die Sonne sein könnte, die durch seinen hohlen Kopf scheint. Ich las es auch in Büchern der Weisheiten und im Tempel des Humores. Ja, ich sah sogar diesen Spruch auf der Leinwand der Neuheiten. Doch Niemand der Weisen konnte mir verraten, wann es sich um eine Erleuchtung handeln würde und wann um die Untauglichkeit des Denkens.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Der Sonne-im-Kopf-Leucht-Spruch ist leider nicht von mir ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(14.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
artemidor (58)
(14.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 14.08.08:
Hallo Artemidor, habe sowohl im Text selbst als auch in der Anmerkung geschrieben, dass der Witz nicht von mir ist. Ich habe ihn ausgebaut, so wie es Andere mit anderen Sprüchen auch tun. Das esoterische daran ist die Erleuchtung und ein Teil Wortwahl. LG Sabine
artemidor (58) antwortete darauf am 14.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram