14:15
 Inhalt 
14:13 

14:14

Gedanke zum Thema Menschlichkeit

von  Judas

Die Gesellschaft sollte sich doch mal kümmern, ihr wisst schon, mehr Solidarität und Freundlichkeit. Schließlich hat jeder von uns Probleme.

Mir zum Beispiel schläft gerade der linke Fuß ein.


Anmerkung von Judas:

Wusstet ihr, dass es die Thematik "Problem/Probleme" nicht gibt?

 14:15
 Inhalt 
14:13 
Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Galorette (30)
(21.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 21.08.08:
Und was witzig ist: mein linker Fuß schläft schon wieder ein. Irgendwas mach ich falsch.
Lena (58)
(25.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas antwortete darauf am 25.09.10:
Danke! Ui jetzt habe ich gerade versucht, mir meinen Fuß zu Brust zu nehmen. Aua.
Lena (58) schrieb daraufhin am 25.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Misanthrop (31)
(25.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas äußerte darauf am 25.09.10:
Aaaabsolut!

 BrigitteG (25.09.10)
Es gefällt mir gut - aber so richtig begründen kann ich es eigentlich nicht.

 Judas ergänzte dazu am 25.09.10:
Hihi danke. Hab mich die ganze Zeit gewundert, waurm plötzlich "so viele" den Text kommentieren... aber dann sah ich, dass Kurztext des Tages durchaus Popularität schafft :]

 princess (08.12.12)
Da hast du ja wohl den Nagel haarscharf auf den Kopf getroffen. So eine Gesellschaft hat schließlich eine Verantwortung. Was macht der Fuß?

Besorgte Grüße, princess

 Judas meinte dazu am 08.12.12:
Der schläft seit.... wow, bald 5 Jahren! ;D
KoKa (44)
(08.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 08.12.12:
jap - pscht!

 RainerMScholz (04.04.13)
Ich will nicht nerven, aber: wieso der linke?
Grüße,
R.

 Judas meinte dazu am 07.04.13:
Wenn ich das nur wüsste!
ues (34)
(05.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 05.12.15:
Nein D:
Aber danke ;)

 Ephemere (16.08.17)
Und wieder Thema vom selben Besoffenen auf den Bierdeckel gekritzelt, Du und ich:  Probleme
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram