Bild 1

Innerer Monolog zum Thema Zerrissenheit

von  Abhorsen

Die Ruhe und die Kraft, die ich mir zu eigen gemacht habe, umhüllt mich ganz und ich erahne auch wieder den mächtigen Strom der Kreativität, der mir regelmäßiger seine Zeichen sendet und auf dessen Wogen ich wieder zu reiten gelernt habe.
Mein Training schreitet in beruhigend vielen und kleinen Schritten fort, sodass ich mir der geringen, aber wichtigen Erfolge sicher sein kann...
Aber all das...nur eine Flucht in die falsche Richtung, ein weiterer Versuch auszubrechen um dem unausweichlichen Scheitern doch noch einmal zu entkommen.
Zu oft lausche ich den aufschreienden Stimmen der verschiedensten Interessen, zu wenig kann ich mich zentrieren.
Wie werde ich mich verfluchen...erneut an mir selbst gescheitert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

WonderinKemot (33)
(01.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram