Tatsachen

Elfchen zum Thema Lebenseinstellung

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

nichts
im universum
ist so beeindruckend
als das leben selbst
vielfältig

04.09.08
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(04.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 04.09.08:
hallo klaus, es ist schön, wenn dieser text zum nachdenken anregt.
ja, du sagst es. das leben ist einmalig.
beeindruckend, vielfältig auch die natur, worüber wir staunen und froh sein können.
wir haben so viele gründe der freude. es ist alles eine sache der lebenseinstellung.
liebe grüsse von feli
steyk. (55)
(09.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 09.09.08:
oh stefan bist wieder zu hause? *freu*
das menschliche leben ist vergänglich, hier auf erden.
die ewige heimat, an die ich glaube, aber nicht.
das leben, die natur, schau doch, ich habe so ein schönes bild ausgewählt. die natur und alles ist doch so beeindruckend.
es entfaltet sich immer wieder neu. es ist so fantsatisch.
ich danke dir sehr fürs lesen.
nette grüße von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram