Guten Morgen!

Gedankengedicht zum Thema Morgenstimmung

von  Martina

Ich wünsche dir
einen wunderschönen
guten Morgen!

Einen,
der dich so herzhaft gähnen lässt,
mit 100 %
Wohlfühlgarantie.

Einen,
der in seinem kühlen Bodennebel
wunderschöne Schätze
verborgenhält,
die im Laufe des Tages
für dich
sichtbar werden.

Ich wünsche dir einen Morgen
wie keinen andern,
einen,
den du nie vergisst.

Einen Wundermorgen
nur für dich!



M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (05.09.08)
Ich weiß zwar nicht, für wen das gedacht ist, beziehe es einfach einmal auch auf meine Stimmung heute Morgen. Dein Gedicht bessert sie weiter auf. LG

 Martina meinte dazu am 05.09.08:
Es ist auch für jeden gedacht, der sich angesprochen fühlt :0) Danke dir, Armin...hab mich gefreut! Lg Tina

 Emotionalis (05.09.08)
Sehr schön, diese Zeilen verschönern einem jeden Morgen!!
Liebe Grüße

Emotionalis

 Martina antwortete darauf am 05.09.08:
Hey...das hatte ich gehofft =)) Lieben Gruss an dich, Tina

 Sonnenaufgang (08.09.08)
dankeschön *freu*, und auch für dich, besonders heute an deinem geburtstag. mit wohlfühlgarantie, lächel dich an. grüße von feli

 Martina schrieb daraufhin am 08.09.08:
Ohhh daaanke feli!!!!! Freu ***** Liebgruss zurück, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram