Fluch der Technik

Leberreim zum Thema Krankheit/ Heilung

von  plotzn

Die Leber auf dem Röntgenbild kann man nur schwer entdecken.
Der Röntgenstrahler kleckste wild, jetzt hat die Leberflecken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(05.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 05.09.08:
Dank dir, liebe Gerda. Der Hecht hatte Lieferschwierigkeiten und wird morgen nachgereicht
lg Stefan
chichi† (80) antwortete darauf am 05.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
schneerosenkind (38) schrieb daraufhin am 05.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 05.09.08:
Dank Dir, Sandra. Ich hab in Wikipedia auch schon gelesen, dass es inzwischen eine Leberreimlyrikgemeinde gibt, bei der der Hecht durch andere Tiere oder Gegenstände ersetzt wird.
Morgen gibt's aber trotzdem ein "Leber-Hecht-Original"
lg Stefan
Caterina (46)
(05.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn ergänzte dazu am 05.09.08:
Ich behaupte mal ganz keck - Fleck und Speck solln beide weg
lg Stefan
janna (60)
(05.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 08.09.08:
Ich glaube, sein ausgestreckte Arm hat gezittert (bei welchem Anblick, weiß ich nicht). Und gestrahlt hat er auch noch dabei
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram