wie indigo eins drei eins rief: wie als rar um maronenwiesen

Gedicht zum Thema Alltag

von  m.o.bryé

Blei schwitzt kahl
und kahl
traf
trief
einstgebläut zerkratzte
Rauhfasertapete
kalt geschröpft
ringsum in Punkt
über
meinen Lippen
einstens
lasiert

Nabelschnur kahlgebunden
um
Rückenflossen allein

breiig und
lau im Fluss
am
Seraphenzoo
so leise

isst
meeriger an ein paar Krümel Sand

heerig
altern beim Kanu am Fluss
Aale
rau am Fingerrand

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LudwigJanssen (54)
(10.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 10.09.08:
oh, machst du mit? lächeln und winken...lächeln und winken..;D
LudwigJanssen (54) antwortete darauf am 10.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé schrieb daraufhin am 10.09.08:
wer nich..
LudwigJanssen (54)
(14.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé äußerte darauf am 14.10.08:
=)
SElmar (22)
(17.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé ergänzte dazu am 18.04.09:
hm.. ich dacht, ich find im internet vllt was, womit ich meine unwissenheit verschleiern kann... aber über dadaismus bin ich immer noch nur grob informiert und unter biberkot hab ich überhaupt keine vorstellung. was ist das genauer? deiner anmerkung zu den 17 lauwarmen grashüpfern nach eine sparte des dada, wenn ich mich richtig erinnere.. details?
danke für den kommentar =)
lg,
lena
SElmar (22) meinte dazu am 19.04.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram