Organspende-Boykott

Leberreim zum Thema Tiere

von  plotzn

Die Leber stammt von einer Gans - bestimmt für die Pastete.
Ein Hechtsprung schafft erst mal Distanz - wär klug, wenn sie das täte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(08.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 08.09.08:
Das wünsch ich ihr. Gestopft zu werden, ist vielleicht noch etwas besser als ausgestopft zu werden, aber beides stell ich mir nicht wirklich schön vor.
lg Stefan
Caterina (46) antwortete darauf am 08.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 08.09.08:
Dank Dir, Caterina. Ich stell mir das gerade als Bild vor ...
lg Stefan

 GastIltis (30.11.21, 19:02)
Kommentar eines (noch) Anwesenden, wegen der jungen Freundinnen:
Du warst deiner Zeit echt um Sprünge voraus,
in Mecklenburg hat man sich da noch geschunden.
Da trug man Pasteten mit Holzlatschen aus;
die Halbschuhe wurden erst später erfunden.
LG von Gil

 plotzn äußerte darauf am 30.11.21 um 20:26:
Servus Gil,

Du meinst, ich sei ein Känguru: Trotz leeren Beutels große Sprünge machen wollen? Da bleibe ich lieber bei den sprungmindernden Holzpantinen.

Ich hab um die Halbschuhe keinen beneidet,
auch wenn die Besitzer verrückt warn vor Stolz.
Was soll das - die Füße zur Hälfte bekleidet?
Dann lieber zur Gänze - und sei es aus Holz.


Holzauge, sei wachsam!
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram