Augenmaß

Aphorismus zum Thema Beobachtungen

von  claire.delalune

Gestern
habe ich mein Bild von dir
gerade gerückt –
seitdem ist es schief.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(08.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune meinte dazu am 08.09.08:
Hallo Chichi, vielen Dank.
LG,
Kathrin

 Alpha (08.09.08)
Ich nehme das zwar nicht als Aphorismus, sondern als Kurzgedicht wahr/hin, aber es gefällt. Einfaches, klares und vielsagendes Bild hinter den Worten. grüßend, A

 claire.delalune antwortete darauf am 08.09.08:
Hallo Alpha,
herzlichen Dank, es freut mich natürlich, dass dir dies Kurze gefällt. :)

Was den Aphorismus (oder den nicht A.) betrifft: Ich hatte überlegt, es als Gedanken oder Kurzgedicht einzustellen. Nachdem ich es jedoch woanders vorgestellt hatte und es dort als Aphorismus eingestuft wurde, habe ich mich dann hier für diese Kategorie entschieden.
Aber ich werde die Eingruppierung nun noch mal überdenken. Es soll ja nicht mehr hermachen als es ist ;) .

LG,
Kathrin

 Sternenpferd (08.09.08)
ob a. oder nicht a. :o) ich finds ganz toll!

liebgrüß
m*

 claire.delalune schrieb daraufhin am 10.09.08:
:) danke!

lg,
kathrin

 souldeep (10.09.08)
oh. ja! das kenne ich. das hab ich selbst
kürzlich erlebt. über die liebenswürdigkeit
der "abgebildeten" person sagt es ja noch
gar nichts aus.
:)))

liebe grüsse dir
Kirsten
(Kommentar korrigiert am 10.09.2008)

 claire.delalune äußerte darauf am 10.09.08:
*nickt* Ja, da hast du Recht, Kirsten.
Danke für deine Ergänzung. :)
LG,
Kathrin

 Ingmar (03.10.08)
knackig, kernig, treffend.
gefällt mir sehr.
'ist' es oder ginge auch 'hängt' es schief?

gruss,
ingmar

 claire.delalune ergänzte dazu am 07.10.08:
Hallo Ingmar,
sorry, dass ich mich so spät hier melde. Freut dein Kommentar grad hier mich doch sehr.
Über dein "ist" oder "hängt" denke ich schon eine Weile nach, seit ich die Benachrichtigung kam. Mal denke ich so, mal so - und kann mich immer noch nicht recht entscheiden.
Ich mag es noch so lassen - bin aber nicht sicher, ob es nicht doch noch geändert werden muss.

Lieben Gruß,
Kathrin
mmazzurro (56)
(10.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune meinte dazu am 23.11.09:
danke.
Lena (58)
(10.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune meinte dazu am 23.11.09:
lieben dank dir. :)
kathrin

 TrekanBelluvitsh (23.02.13)
Ich mag solche Wortspiele einfach.

Ach ja, aber dies verdammte Bild will immer wieder gerade rücken!

 claire.delalune meinte dazu am 01.03.13:
danke - und ja, manche bilder haben ein eigenleben....

lg,
kathrin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram