Lügner, die die Wahrheit sagen,

Aphorismus zum Thema Lüge(n)

von  Jorge

Lügner, die die Wahrheit sagen,
werden  unglaubwürdig

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(10.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 10.09.08:
Da hast Du Recht Chichi , das wäre kein neuer Gedanke.
Es geht mir aber nicht um Lügner, die sich selbst stigmatisiert haben,denen man zu Recht auch fürderhin nicht glauben sollte.
Ich meine Leute, die gewillt sind , die Wahrheit zu sagen, die erkenntnismäßig zur neuen Wahrheit gefunden haben und die durch frühere Lügen heute
unglaubwürdig erscheinen.
Denen gilt in gewissem Maße mein Mitgefühl.
elvis1951 (59)
(01.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 01.10.08:
Klaus, die großen Lügner kommen nicht ins Stottern und sie "laufen auch nicht rot an" denke nur an Deine "Politikerklientel".
Zu den kleinen Lügnern gehören wir doch auch.
Peinlich wird es dann, wenn man lügt und ein schlechtes Gedächtnis hat,
wen man wann mit welcher Story einen Bären aufgebunden hat.
Danke Dir für Deinen Kommentar und die Empfehlung Jorge
Mahina (70)
(31.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 31.10.08:
Danke für deinen Kommentar. Daß du Hexe dich zu Halloween meldest, hatte ich irgendwie erwartet. Einige von deinen verkleideten kleinen Schwestern haben hier bei uns schon vor der Tür nach caramelos gebettelt.
Liebe Grüße Jorge.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram