Himmelsfeuer

Engagiertes Gedicht zum Thema Beobachtungen

von  Ginkgoblatt

Manchmal,
wenn du denkst,
dass die Schwingen der Zeit
zerbrechen,
sende ich dir ein Himmelsfeuer,
dass am flehendem Horizont erwacht
und dein Antlitz
mit einem Hauch
Lebensfreude flutet.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sonnenaufgang (14.09.08)
ja, ich freue mich über diese farben. wieder so ein schönes kurzgedicht von dir.
ich bin beeindruckt.
lieben gruß von feli

 Ginkgoblatt meinte dazu am 14.09.08:
Hallo Feli,
vielen lieben Dank für deine berührenden Worte! Natürlich auch für deine Empfehlung und Klick zum Lieblingstext! Sei lieb gegrüßt Coline
isina (31)
(15.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 14.10.08:
Dankeschön, liebe Isina! Hoffe bei dir ist alles okay. Sei lieb gegrüßt, kg Coline
Mephobia (31)
(21.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt schrieb daraufhin am 21.06.12:
Jetzt sehe ich doch tatsächlich noch deinen Kommentar und freue mich auch darüber. Verzeih, dass ich dies nicht gleich sah. Ja, es ist gewollt. Danke dir. Liebe Grüße Coline
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram