DAS WUNDER

Songtext zum Thema Besessenheit

von  HarryStraight

Etwas Besonderes sein -
wie viel muss man dafür trinken?
Und wie viele Stunden den Geist befrein
und hellwach in Träumen versinken?
Wie viele Nächte durchmachen
und Platten Zusammenhang geben?
Wie oft den Tode verlachen
und auch sein eigenes Leben!
Etwas Besonderes darstelln -
ein Künstler, gefährlicher Irrer -,
ein Lauter, kein schüchterner Stiller -
ein Wilder und kreativ Wirrer,
den andere für etwas halten,
der ihre Sehnsüchte auslebt -
wie viel Gehirnzellen schalten ,-
damit sich das Wunder erhebt?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sickboy84 (24)
(17.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight meinte dazu am 23.09.08:
Schön, dass dir mein Text gefällt. Es tut gut, zu erfahren, dass das Asoziale noch nicht ausgestorben ist.

 thomas (01.11.08)
dazu fällt mir ein:
ich war gestern bei einer iris-diagnostik und wurde bei der auswertung gefragt, ob es mir möglich sei, einfach nur dazusitzen. ohne pils dabei! nixtun. nicht lesen, nicht reden, nicht dösen. nix machen. es soll einem den weg zu sich selbst eröffnen...kannst du das mal für mich ausprobieren?
freundliche grüße thomas

 HarryStraight antwortete darauf am 20.02.09:
Wenn du auf meine Brille anspielst: Die ist nur aus Fensterglas.
;-)
Festil (59)
(20.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram