Aphorismus 32: Alter

Aphorismus zum Thema Alter

von  kaltric

Man ist niemals für etwas zu alt; man redet es sich höchstens ein.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Owald (18.09.08)
Prima. Dann bin ich ja vielleicht doch nicht zu alt für eine Knabenchorkarriere.

 Jorge meinte dazu am 18.09.08:
Man kann sich zwar jung oder besser jünger fühlen als manche Altersgenossen
aber Owalds Hinweis auf eine mögliche Knabenchorkarriere verdeutlicht schonungslos die Haltlosigkeit des Aphorismus.
Obwohl er beim schnellen Rüberlesen sympathisch scheint. Jorge
Caterina (46)
(18.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider (18.09.08)
Nunja, der Körper setzt Grenzen. Er bestimmt mit zunehmendem Alter den zumutbaren Einsatz. Es wäre dumm nicht auf ihn zu hören.

Liebe Grüße
Alma Marie
chichi† (80)
(18.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55)
(18.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(23.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram