Digitalkonsum

Betrachtung zum Thema Konsum

von  Ephemere

Digitale Besitztümer,
digitale Erinnerungen
sind wie Prostituierte:
präsent nur auf Abruf
zum schnellen Konsum
sie brauchen keinen Platz
und erst Recht keine Pflege.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caty (71)
(18.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere meinte dazu am 18.09.08:
Als was würdest Du es denn Bezeichnen? Allegorie, Metapher, Vergleich standen als Rubriken nicht zur Verfügung...
Gruß, Jan
janna (60)
(29.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere antwortete darauf am 30.04.09:
Danke für Deine Tipps - das "wie" möchte ich gerne behalten, weil ich darin auch eher einen Vergleich sehe als eine Metapher. Kein*en* Platz...peinlicher Fehler, schon korrigiert

LG,

Jan

 Rudolf (05.06.10)
Türmen Besitztürmer digitalen Besitz - nettes Wort - oder sind doch die Besitztümer gemeint - auch nett?

 Ephemere schrieb daraufhin am 05.06.10:
Aua! Ein fieser Tippfehler...danke für den Hinweis - wie Du siehst, war das nicht beabsichtigt
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram