Sodom & Gomorrha

Sonett zum Thema Alles und Nichts...

von  Lucifer_Yellow

bla bla bla bla ...
bla bla bla bla ...
bla bla bla bla ...
bla bla bla bla ...
bla bla bla bla ...

bla bla bla bla ...
bla bla bla bla ...
ich muss immer noch an dich denken
ist das nicht schlimm?
bla bla bla bla ...

bla bla bla bla ...
bla bla bla bla ...
bla bla bla bla ...
bla bla bla bla ...
ist das nicht schlimm ...


Anmerkung von Lucifer_Yellow:

hirnwasser & gedankenexkremente gepaart mit den verschimmelten resten parasitärer cancerogenen liebe - fuck, wasn scheiß...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PerpetuumMobile (22)
(25.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lucifer_Yellow meinte dazu am 25.10.08:
danke, das war mir nich bewusst. natürlich wollte ich mit der bewussten wahl des sonettes auf die literarische, metrische form und nicht auf die emotionale ebene des selbigen hinweisen. auch sah ich in dem verstoß, ein gedicht wider seiner eigentlichen metrischen form zu benennen, nicht die provokation und die aufforderung, das gedicht auf einen anderen level zu begreifen, sondern sollte als zeichen meiner unkenntnis betrachtet werden. verzeihung.
Moritz (28)
(05.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
bookishasearlgrey (29)
(15.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram