Gedanken an dich

Gedicht zum Thema Geborgenheit/ Wärme

von  Momo

Meine Gedanken
mögen dich erreichen
berühren und sanft umhüllen
wie ein wärmender Mantel
in einer kalten Winternacht.

Jedes Wort
sei ein Stern
der dir leuchtet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (21.09.08)
Da würde man gerne seine Adresse hinterlegen, um Empfänger zu werden )) LG Mondgold

 Momo meinte dazu am 21.09.08:
Mach ruhig, ich habe ein großes Postfach. :)

L.G.
Momo

 Ginkgoblatt (21.09.08)
Viel Ausdruck! Sehr berührend! KG Coline

 Momo antwortete darauf am 21.09.08:
Ich freue mich, dass dich meine Gedanken erreichten und berührten, Coline.

Danke auch für's Sternchen.

L.G.
Momo
Christianna (49)
(21.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 21.09.08:
Danke schön, Christianna. :)

L.G.
Momo
chichi† (80)
(21.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo äußerte darauf am 21.09.08:
Schön, chichi. Das freut mich. :)

Schmunzelnde Grüße
Momo
MarieM (55)
(21.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo ergänzte dazu am 21.09.08:
Und es tut mir jetzt gut, deine empfundenen Wahrnehmungen zu meinem Gedicht so zu lesen, Marie.
Danke dir schön dafür, auch für die Sternchen!

Liebe Grüße
Momo
steyk. (55)
(22.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 22.09.08:
Ein paar wärmende Gedanken zu Beginn einer kalten Zeit, dachte ich. :)
Dank dir für deine *.

Liebe Grüße
Momo

 TrekanBelluvitsh (13.02.13)
Ich habe auf einmal ganz seltsame Assoziationen. Ich denke, wie viele in Kriegszeiten solche Gedanken zu denen an der Front schickten und umgekehrt, ungeachtet der Uniform, und wie viele Gedanken nicht mehr ankamen...

 Momo meinte dazu am 13.02.13:
Und ich denke jetzt beim Lesen deines Kommentars: Stalingrad.
Verloren gegangene Gedanken zwischen den Fronten. Aber vielleicht kommen Gedanken ja immer an, auf ihren seltsamen Wegen.

LG Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram