HIMMELSBLITZE

Haiku zum Thema Natur

von  Jorge

Blitze begleiten

meine Abendlektüre

erschrecken den Mond


Anmerkung von Jorge:

Ich habe es gerade erlebt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Raissa (57)
(22.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 22.09.08:
Ich bin Dir dankbar, Raissa.
Wenige Stunden zuvor habe ich versucht, diese besondere literarische Form zu verstehen; und dann habe ich nur noch die Verse gezählt. Es stimmte.
Ich wünsch Dir einen guten Start in Deine Woche Jorge
Raissa (57) antwortete darauf am 22.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(22.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 22.09.08:
Hallo Gerda, danke für Dein Lob.
Ich bin richtig happy, daß mir das auf Anhieb gelungen scheint.
Liebe Grüße auch von meiner Frau. Jorge
Festil (59)
(28.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 28.01.16:
Wenn Blitze eine Halbwertzeit hätten, brauchte ich nur die vergangenen fast 8 Jahre als Rechengrundlage zu nehmen.
Vielen Dank für den Haiku Doppelklick.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram