Bild 1
 Inhalt 
Bild 2 

Das Begräbnis

Erzählung zum Thema Streit

von  Abhorsen

Aus Wut und Verzweiflung habe ich sie von der Kette gelassen.
Mit dem Befehl dich langsam zu vergiften.
Ich sehe wie sie dich treffen und auch, wie etwas tief in deinen dunklen Augen bricht.
Jetzt kann ich sie nicht mehr zurückpfeifen, meine Hunde - die Worte.
Schon haben sie sich in dir verbissen.
Mein Herz hüllt sich in winterkalte Einsamkeit und ich trage meinen Kopf zu hoch, um nicht in meinen eigenen Tränen zu ertrinken - als ich die gefrorene Erde aufreiße, um uns beide zu begraben.

 Bild 1
 Inhalt 
Bild 2 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram