Der Weg des Künstlers

Gedicht zum Thema Unsterblichkeit

von  HarryStraight

Ich geh den Weg des Künstlers
zu meinem Seelenheil.
Ich geh den Weg des Künstlers -
die Welt wird mir zuteil.

Ich geh den Weg des Künstlers,
bis hin zum letzten Tag!
Ich geh den Weg des Künstlers,
auch wenn ich´s nicht mehr mag.

Ich geh den Weg des Künstlers
nun ein für alle Mal.
Ich geh den Weg des Künstlers,
zur Lust und auch zur Qual.

Ich geh den Weg des Künstlers,
hab ich auch wenig Zeit.
Ich geh den Weg des Künstlers,
bin Schritt für Schritt befreit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Angelika Dirksen (62)
(23.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight meinte dazu am 24.09.08:
Hi Elika,
vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass du etwas mit meinem Text anfangen konntest, auch wenn du ihn anders interpretierst. Ich meine es schon ernst. Vielleicht definierst du ja Künstler anders als ich. Schönen Gruß,
Armin
Angelika Dirksen (62) antwortete darauf am 25.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram