Feuchtes Kissen

Gedankengedicht zum Thema Fragen

von  Jorge

Mein Kissen war feucht am frühen Morgen.
Es waren alles kondensierte Sorgen.

Haben sorglose Menschen  trockene  Kissen ?
Ich will es mal wissen !

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(25.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 25.09.08:
Hallo janna, schön von Dir zu hören. In dem Fall soll es der Kopf gewesen sein, der feuchten Überschuß erguß. Lg Jorge

 AZU20 (25.09.08)
Gute Frage. Ich frag sie mal. Lg

 Jorge antwortete darauf am 25.09.08:
Mußt Du dazu weit fahren ? Mach Dir nicht unnütz Mühe!

 AZU20 schrieb daraufhin am 25.09.08:
Nur mit dem Fahrrad zweimal um die Ecke. LG
chichi† (80)
(25.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 25.09.08:
Hallo Gerda, vielleicht gibt es unter denen, die Deiner freundlichen
Empfehlung folgen den einen oder anderen Leser/Autor der aktuell
frei von Sorgen ist. @ janna : Du wolltest bestimmt wissen, wo ich am Morgen das Kissen fand - ganz links.
Angelika Dirksen (62)
(25.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 26.09.08:
Danke Dir Angelika fürs Innehalten. Ein gutes Wort. Ich schrieb die Zeilen heute vormittag an der Bushaltestelle auf ein kleines Stück Papier. Ich mußte mit meinen Einkäufen und meinen Gedanken auch Innehalten.
Jetzt wünsche ich Dir ein angenehmes Wochenende Jorge

 Vaga (25.09.08)
Ich vermute, die Sorglosen schlafen mit offenem Mund und seibern das Kissen voll .

 Jorge meinte dazu am 26.09.08:
Jetzt bringst Du mich zum Zweifeln.
War es das, was ich vermute, oder das, worauf Du tippst ?
Oder war es gar mein Hund, der sich manchmal ganz dicht an mich herankuschelt? Nun ist´s wieder Zeit für mein Kissen -Gute Nacht !
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram