Berg und Tal, oder keine Krise ohne Miese

Kurzprosa zum Thema Entwicklung(en)

von  DanceWith1Life

Vorwort

Als Alternative bieten die Eltern ihren Kindern immer Spielsachen an. Wie ein hochheiliges Versprechen, der eben noch müde Blick flackert kurz, als hätte jemand am Sender gedreht, meist mit gesprochener Wiederholung, das eine, du meinst wirklich, das, was ich immer wollte und nie bekam, weil....
Ein Gänseblümchensommer, greift mit mächtigen Händen ins Wetter.
Immer wieder stürmen Regenwolken unsere gepflegten Gewohnheiten.
Von wegen wetterfeste Stiefel, es gibt hier Dummheiten, da zieht es Einem die Schuhe aus.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Begleitmusik auf YouTube:
 Walking Slow


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram