WETTER

Elfchen zum Thema Wetter

von  Jorge

WETTER

Du  Unentschlossenes

bist oft launisch

keiner  versteht  Dich  richtig

KACHELMANNPROGNOSE

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (27.09.08)
Der Kachelmann versteht doch das Wetter. Das richtet sich doch nach ihm. Ein Anruf bei ihm und du bekommst das Wetter, das du brauchst. LG

 Jorge meinte dazu am 27.09.08:
Hallo Armin ! Warum hab ich das nicht früher gewußt? Ich hätte mir viel Geld und Ärger erspart Alles Gute für Dich Jorge
chichi† (80)
(28.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 28.09.08:
Und gerade hat sich ein Nagel bei mir beschwert, daß er brutal zusammengeschlagen wurde. Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang
Gerda. Schönen Sonntag Jorge

 IngeWrobel (28.09.08)
WETTER
launisches Kind
übermütig und unberechenbar
ohne dich wäre alles
LANGWEILIG

*lächel*

 Jorge schrieb daraufhin am 28.09.08:
Danke für das Profi-Elfchen.
Dagegen ist mein Versuch eher stümperhaft. Aber Du hast zigmal mehr Erfahrung mit dem Schreiben. Ich werde gerne weiter bei Dir stöbern und
Grüße aus dem "Süden" Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram