KeinVerdruss

Text zum Thema Literatur

von  DanceWith1Life

Brutzel

Briefpapier bis es schön glasig wird,
dann vorsichtig zusammenrollen

Tauche jetzt die Wörter
zuerst in die Bedeutunke,
dann wende sie im Begriffsbrösel.
Dann musst du die Wörter einzeln mit
dem Schreibgefühl nach aussen
in einen gerollten Brieftrichter legen.
Vorsichtig reinbeissen.

Bei Bedarf Kritik hinzufügen,
je nach Geschmack.


Magg I und Magg I nett gibt's im Einzelhandel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (03.10.08)
Mein Schmunzler am Abend, Robert!

Gutenachtgrüße,
Sabine
LeMensonge (42)
(03.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 styraxx (03.10.08)
Na dann Mahlzeit, mir hats geschmeckt.

Schöne Grüsse c.
Lena (58) meinte dazu am 05.10.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondgold (03.10.08)
Bei soviel Bedeutunke, hätte ich mir, als leidenschaftliche Genießerin der Tafelfreuden, eigentlich ein Tröpfchen Herzkirschwasser gewünscht ) LG Mondgold

 DanceWith1Life antwortete darauf am 03.10.08:
Sie haben mein vollstes Verständnis Madame, ich muss allerdings zu bedenken geben, dass so ein edles Tröpfchen auf so dünner Crepes fast Verschwendung wäre.-), ich freue mich trotzdem über ihren Besuch in meiner Laienküche.

 Mondgold schrieb daraufhin am 03.10.08:
Hab Dich wohl missverstanden, dachte Du wärest vom Bruzzler zum Koch mutiert, nach so viel magg i net Hmmm

 DanceWith1Life äußerte darauf am 03.10.08:
Was, wann, und vom wem, wie verstanden wird, ist glaube ich, eines der großen Rätsel der Menschheit. Ich habe keinerlei Formulare ausgefüllt.-)
steyk. (55)
(05.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 05.10.08:
Eigentlich ein Wortspiel aus dem täglichen Tausend Wünsche Programm mit meiner Tochter, Buchstabensuppe "ggg", ich wusste es immer, diese Suppe soll mir etwas sagen, harhar. LG. nach Berlin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram