Leere Bahn

Gedicht zum Thema Alleinsein

von  Waschenin

Sie fährt gerade aus.
Und bleibt manchmal stehen.
Gut beleuchtet und sauber.

Ich fahre immer, wenn
kein Mensch drin sitzt.
Vielleicht irgendso ein
alter Opa.

Am Freidhof vorbei.
Die Sonne scheint mir ins Gesicht.
Der Opa steigt aus.

An der Schillerstraße vorbei.
Es ist so leise wie im Vacuum.
Die Haltestelle, wo meine
letzte Freundin gewohnt hat.

Ganz schön krass.
So ein bisschen vermisse ich sie ja schon.
Die Bahn fährt um die Kurve.
Die Räder quietschen, so
dass die Nerven zu zerreißen drohen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LeMensonge (42)
(05.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Waschenin meinte dazu am 05.10.08:
Jau hi. Du bist wohl einer meiner grössten Fans was? Ich hab zwar keinen Olan wovon du laberst aber es gefällt mir! Wenn du Bock hast geb ich dir meine Handy Nr. Kein Ding, ich bin ein lockerer Junge. Gruss Andrej.

Ps. 22cm!!! Jawoll!
LeMensonge (42) antwortete darauf am 05.10.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram