Müde Augen

Lebensweisheit zum Thema Wege

von  püttchen

Müde Augen übersehen leicht die Glasscherben auf dem Boden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

such_a_pain (16)
(11.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 12.10.08:
danke für das dicke Lob. Nimm doch einfach mal nen Abendausgang zu mir. hdl j
Grufti.Ente (28)
(11.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen antwortete darauf am 12.10.08:
ganz deiner Meinung. Schlaf ist geil!
hab dich lieb
Ich :)

 Janoschkus (14.10.08)
boar, ich bin heut auch voll müde, muste um 6 raus. hoffe nur ich überseh die ganzen glasscherben nicht, vielleicht hab ich ja glück und torkel zumindest dran vorbei. ;)
gruß Janosch

 püttchen schrieb daraufhin am 14.10.08:
dann wünsch ich dir mal viel glück bei deinem Glasscherbentanz. schönen tag noch!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram