Krisengebiet

Gedanke

von  Erebus

.

Spiegelei in Pfützen
wo die Hecken schützen
im Gelände vagen
Gedanken nachjagen

die durch Köpfe schiessen

.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (21.10.08)
Soll ich nun sagen, dass mir dein Krisengebiet gefällt? Dass ich es fast sympathisch finde? Ich schieße manchmal sogar mit Kanonen - auf Spatzen!
LG
Angelika

 Erebus meinte dazu am 22.10.08:
liebe Angelika,

das finde ich schön ... und ich habe extra noch das Spiegelei serviert, damit es auch bekömmlich ist.
Das mit den Kanonen mache ich auch oft, allerdings bin ich ein schlechter Schütze, deshalb ballere ich zumeist nur in der Gegend herum.

Dankeschön und liebe Grüße
Uli
janna (60)
(21.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erebus antwortete darauf am 22.10.08:
.
Hallo Janna -

das Spiegelei fügte ich nachträglich an, es reizte mich ganz einfach, das umgekehrte Phänomen vorzuführen: wenn sich zwei Worte aus einem ergeben.

Andererseits baut das natürlich Wirkung ab, aber das war so gewollt. Zum Herstbild passt es doch

Danke schön und liebe Grüße,
Uli

 Isaban (21.10.08)
Schöne Wortspielerei, Uli!
Mit Vergnügen gelesen.
Liebe Grüße,
Sabine

 Erebus schrieb daraufhin am 22.10.08:
.
Hi Sabine -

ich danke dir für dein Lob !


Liebe Grüße,
Uli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram