lichttot

Text

von  m.o.bryé

was hat seine Augen erdrückt
und seinen Rachen
weit getan
ohne offen
was rammt ihm Gesichter in die Nebenhöhlen
was singt gellend in seinen Augenbrauen
hat sein Gesicht geweißelt
ihm das spotlight zugeworfen

man hört sich schreien in seinen Augenbrauen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Tatzen (28)
(26.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 26.10.08:
Daniels genau Analyse liegt ganz auf meiner Linie. LGl

 m.o.bryé antwortete darauf am 31.10.08:
daniel, danke für deinen kommentar, interpretation und beurteilung.. das is meine vorstellung vom perfekten kommentar, danke, wirklich.
mehr kann ich dazu jetzt irgendwie nicht sagen..=)

azu20, danke =) aus oben genannten gründen.

euch beiden lg, schönes wochenend,
lena

 Ingmar schrieb daraufhin am 26.03.11:
mir allerdings scheint nun, tatzen gebe zwar den rahmen einer interpretation, doch im grunde ganz ohne diese interpretation zu geben; in diese richtung zielt womöglich auch sein hinweis auf das formale können der autorin. diesen hinweis sehe ich durchaus als berechtigt an, so oder so.

ingmar
Jack (33)
(30.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé äußerte darauf am 31.10.08:
bis zu welchem vers "gut"? soll nicht bissig klingen,nur bringen mit gut und schlecht nicht viel bei einer überarbeitung.
danke für den kommentar,
lg,
lena
Jack (33) ergänzte dazu am 31.10.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 02.11.08:
gut, merci

 HarryStraight (31.10.08)
Was schreiben die Leute dir nur immer für komische Kommentare?

 Ingmar (26.03.11)
Ich denke an abrasierte Augenbrauen (und sehe die aufgepinselten Ornamente über den Augen von Amanda Palmer vor mir). Ich denke an Trichotillomanie. Ich weiss nicht, wohin sonst Du möchtest (wohin der Text von mir möchte), dass ich denke.

 m.o.bryé meinte dazu am 18.04.11:
Ich danke dir sehr für diesen Kommentar. Die Bilder gefallen mir schonmal gut, aber ich habe nachgedacht; vielleicht ist der Text tatsächlich nur ein loses Bild. Er hat sich von seiner Ausgangsform sehr entwickelt und ich kann nicht genau sagen, wo ich damit hinwill/-wollte.
Liebe Grüße,
Lena

 Ingmar meinte dazu am 18.04.11:
oh ja, das, lena, liebe, das kenn ich gut, wenn texte einem irgendwann wie hunde, die nicht auf zurufe hören wollen, davonlaufen, richtung sinnhorizont oder auch in die gegenrichtung, und man steht dann da, schaut ihnen hinterher und weiss nicht, wo man selbst eigentlich hin wollte, und manchmal weiss man nicht einmal mehr, wo man ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram