Für Mandy

Gedanke zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Aranae

Wenn die Welt still ist,
und ein jeder den Atem anhält,
dann kannst du sie hören,
die kleinen Feen, die das Glück zu uns bringen,
die dir den Weg leiten, aus dem Dunkel hinaus,
und wenn du’s geschafft hast,
dann denk an ihr Licht,
egal wie oft, ein Traum auch zerbricht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nuwanda (46)
(29.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aranae meinte dazu am 29.10.08:
ich danke dir für deinen Kommentar, zum titel, es fällt mir schwer, texte zu benennen, daher war es das einfachste ihn nach der Freundin zu benennen, de er gewidmet ist ;)
PerpetuumMobile (22)
(29.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aranae antwortete darauf am 29.10.08:
ich denke jeder kann dieses licht finden, irgendwann, aber ein bestimmtes alter? zu jung? das denke ich nicht, aber wenn dir träume nicht zerbrechen, sind deine träume entweder bescheiden, oder du hast da mehr glück ;)

und zu meinem versprechen, ;) ich halte, was ich sage ;)
PerpetuumMobile (22) schrieb daraufhin am 29.10.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aranae äußerte darauf am 29.10.08:
Das zu beurteilen überlasse ich anderen,
ich glaube aber gerne an das positive und so, also denk ich zuerst net an Lügen...
The_black_Death (31)
(30.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aranae ergänzte dazu am 30.10.08:
Ich danke dir PD ;)

hihi von nun an werden meione texte pooositiv *zwinker*

 HarryStraight (02.09.16)
Es gibt da so die Theorie, das alles wahr ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram