Das Wiedersehen

Erzählung zum Thema Freundschaft

von  Abhorsen

Ich denke an dich und rufe dich doch nicht an.
Welche Notwendigkeit hätte ich auch dazu?
Alles ist gesagt was mir im Kopf umging,
alles ist gegeben was mir auf dem Herzen lag.

Ich denke an dich und bin froh, dass die Einsamkeit die du hinterlassen hast gegangen ist, um vielleicht auch dich zu besuchen.

ich denke an dich und bin erleichtert, dass die Leere die du hinterlassen hast von nicht allzu langer Dauer war.

Nun bin ich wieder ganz ich selbst, bis oben hin.
Ausgefüllt mit wahrhaftiger Ichhaftigkeit, die mir keinen Zweifel daran lässt, dass ich mein Weg bin.

Ich bin zufrieden - wunschlos glücklich?

...und doch machst du mir ein wunderbares Geschenk, schön eingepackt in Ehrlichkeit und mit ein bisschen Schüchternheit garniert.....
- die schönsten Worte, die ich je überreicht bekam -
- wie gut, dass sie nicht deine Liebe zu mir gestehen, sonst müsste ich schon bei der Antwort lügen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram