Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
HiKee (14.05.), Sonic (14.05.), Lemonhead (12.05.), Antigonae (11.05.), AchterZwerg (11.05.), Kuki (30.04.), schopenhaueriswatchingyou (30.04.), cannon_foder (30.04.), Drimys (30.04.), Philostratos (26.04.), Katastera (25.04.), BabySolanas (23.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 703 Autoren* und 106 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.820 Mitglieder und 426.659 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.05.2019:
Tanka
Ein Tanka ist eine reimlose, japanische Gedichtform bestehend aus 31 Silben. Während in Japan durchweg geschrieben wird,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  -------- von Didi.Costaire (21.11.18)
Recht lang:  Vorlage und Kopie ( mit genaueren Worten ) von idioma (208 Worte)
Wenig kommentiert:  Weinberg von Lonelysoul (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  kreuz von wegen von harzgebirgler (nur 72 Aufrufe)
alle Tankas
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Unter dunklen Schwingen
von Mondsichel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nach über hundert Texten noch nicht gelöscht wurde." (albrext)

Elfenbeintürmchen

Elfchen zum Thema Reflexion


von Didi.Costaire

Elfriede
wird elf
am elften Elften
Elf helfende Elfen selfmaken
Elfchen

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von janna (60) (11.11.2008)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Didi.Costaire meinte dazu am 13.11.2008:
Ich wollte Elfriede mal etwas "Gutes" tun.
lg, didi
diese Antwort melden
Isaban
Kommentar von Isaban (11.11.2008)
Ha, das "selfmaken" ist aber mehr als gewagt!

Liebe Gutenachtgrüße,
Sabine
diesen Kommentar melden
Vaga antwortete darauf am 11.11.2008:
Ich hatte versehentlich "selfmelken" gelesen. Wie absonderlich sind der Psyche Wege doch zuweilen . Niedliches Elfchen zum elften Elften! Gruß an euch beide - Vaga.
diese Antwort melden
Didi.Costaire schrieb daraufhin am 13.11.2008:
Danke, ihr beiden. Da ihr sonst eher selten Elfchen kommentiert, hat sich das "Wagnis" schon mal gelohnt! lg, didi
diese Antwort melden
Kommentar von schneerosenkind (38) (11.11.2008)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Didi.Costaire äußerte darauf am 13.11.2008:
Dichten, basteln, schenken... den Worten fehlt einfach die 11!
Danke und lg, didi
diese Antwort melden
plotzn
Kommentar von plotzn (11.11.2008)
Elf Wöltel, fantastischel Quell fül Elfolg (wie Konfutius nie sagen wülde). Mil gelfällt Dein "etwas andeles" Elfchen, liebel Didi.
lg Stefan
diesen Kommentar melden
Didi.Costaire ergänzte dazu am 13.11.2008:
Danke, Stefan.
Ich hoffe aber, dein Nick ist nicht auch asiatisch?
lg, didi
diese Antwort melden
plotzn meinte dazu am 18.11.2008:
Plunk und Plotz sind mil flemd
lg Stefan
diese Antwort melden
Kommentar von Caterina (46) (11.11.2008)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Didi.Costaire meinte dazu am 13.11.2008:
Danke für die besonders hellen karnevelistischen Grüße, Caterina!
lg, didi
diese Antwort melden
Kommentar von harzgebirgler (31.08.2017)
manches elfchen sorgt ganz sicher / bei den elfen für gekicher / weil - ist auch die zahl korrekt - / doch oft humbug in ihm steckt / und damit mein' ich nicht deines / denn das ist ein durchaus feines. beste abendgrüße von henning, der zugleich für den hinweis dankt
diesen Kommentar melden
Didi.Costaire meinte dazu am 31.08.2017:
Ich fand's auch intressant zu sehn,
  dass sie nun Elfen malt und Feen.

Danke für deine Zeilen und schöne Grüße, Dirk
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de