Elfenbeintürmchen

Elfchen zum Thema Reflexion

von  Didi.Costaire

Elfriede
wird elf
am elften Elften
Elf helfende Elfen selfmaken
Elfchen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(11.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 13.11.08:
Ich wollte Elfriede mal etwas "Gutes" tun.
lg, didi

 Isaban (11.11.08)
Ha, das "selfmaken" ist aber mehr als gewagt!

Liebe Gutenachtgrüße,
Sabine

 Vaga antwortete darauf am 11.11.08:
Ich hatte versehentlich "selfmelken" gelesen. Wie absonderlich sind der Psyche Wege doch zuweilen . Niedliches Elfchen zum elften Elften! Gruß an euch beide - Vaga.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 13.11.08:
Danke, ihr beiden. Da ihr sonst eher selten Elfchen kommentiert, hat sich das "Wagnis" schon mal gelohnt! lg, didi
schneerosenkind (38)
(11.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire äußerte darauf am 13.11.08:
Dichten, basteln, schenken... den Worten fehlt einfach die 11!
Danke und lg, didi

 plotzn (11.11.08)
Elf Wöltel, fantastischel Quell fül Elfolg (wie Konfutius nie sagen wülde). Mil gelfällt Dein "etwas andeles" Elfchen, liebel Didi.
lg Stefan

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 13.11.08:
Danke, Stefan.
Ich hoffe aber, dein Nick ist nicht auch asiatisch?
lg, didi

 plotzn meinte dazu am 18.11.08:
Plunk und Plotz sind mil flemd
lg Stefan
Caterina (46)
(11.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 13.11.08:
Danke für die besonders hellen karnevelistischen Grüße, Caterina!
lg, didi

 harzgebirgler (31.08.17)
manches elfchen sorgt ganz sicher / bei den elfen für gekicher / weil - ist auch die zahl korrekt - / doch oft humbug in ihm steckt / und damit mein' ich nicht deines / denn das ist ein durchaus feines. beste abendgrüße von henning, der zugleich für den hinweis dankt

 Didi.Costaire meinte dazu am 31.08.17:
Ich fand's auch intressant zu sehn,
  dass sie nun Elfen malt und Feen.

Danke für deine Zeilen und schöne Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram