3 D I A G N O S E N Runter mit den Hosen

Verserzählung zum Thema Aktuelles

von  Jorge

Einst legte er sich hin zum Schlaf
und wurd gewahr:
Es kam kein Schaf,
was hier zu zählen war.
Diagnose:  Schlaflosigkeit

Frau Doktor Klatten,
Sie werden gestatten.
Ich komm aus der Schweiz
Was soll der Geiz ?
Diagnose:  Gigoloitis

Der Löw sprichts offen aus im kicker
was ihn bewegt,vorm Englandspiel
Es geht um Ballack, Koos und Frigger
und auch um Prämien - gar sehr viel
Diagnose: Ratlosigkeit


Anmerkung von Jorge:

Frigger ist der Kosename für Frings

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Misanthrop (31)
(11.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 11.11.08:
Hallo Misa, du fragst bestimmt nicht ernsthaft. Aber weil ich dem Thema gerecht werden wollte, habe ich eine neue Krankheit erfunden. Mit dem Wortstamm Gigolo erklärt es Gerda ja auch in ihrem Kommentar. Dir danke ich für die Beachtung. LG Jorge
(Antwort korrigiert am 11.11.2008)
Misanthrop (31) antwortete darauf am 11.11.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(11.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steyk. (55)
(11.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59) schrieb daraufhin am 11.11.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 11.11.08:
Dir Stefan vielen Dank, weil du offensichtlich in den modernsten Medizinwörterbüchern für uns fündig wurdest. Wenn ich ein Bild von dir skizziere hatte es immer ein Dreibein: Musik, Malerei,Schreiberei .
Nun kommt noch ein viertes Bein hinzu : lebendes Kompendium. LG Jorge @ Klaus: Du kamst etwas verspätet für mich hinzu. Deine Sorge, was passiert, wenn auch der letzte der Kandidaten seine Buchsen fallen läßt, ist nicht unbegründet...
(Antwort korrigiert am 11.11.2008)

 AZU20 (11.11.08)
Interessante Diagnosen. LG

 Jorge ergänzte dazu am 11.11.08:
Für hosenfreie Schläfer, wie dich und mich trifft das alles nicht zu.
Außerdem , Armin, versauen wir allen Ärzten ihren Spaß, weil wir die Hosenträger einfach nur zum Schlafen ablegen. LG
Mahina (70)
(11.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 11.11.08:
Das könnte zum Spezialwort des Jahres 2008 werden. "hosenhochziehende"
Grüße - jetzt habe ich aber mal wieder herzhaft gelacht.
Joe (52) meinte dazu am 12.11.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 anna-minnari meinte dazu am 12.11.08:
Hallochen Alle-Mann und -Frauen - meine Antwort zu Jorges Gedicht:

"Dieses 1-A-Medizin-Gedicht
leidet zum Glück
an kognitiver Diarrhö
- N I C H T - "

Danke - es hat mir echt den Abend etwas "verzuckert" - LG Anna

 Jorge meinte dazu am 12.11.08:
@ Anna: Nach dem PK nun nochmals Dank für die Entnahme des Zuckerstücks.
@ Joe: Hier bei kV gibt es etliche Mitstreiter, die dich sicher ebenso wie ich Willkommen heißen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram