starker Arm

Aphorismus zum Thema Kritik/ Kritiker

von  Jorge

Bevor Du andere auf den Arm nehmen willst, versuche es mit Dir selbst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(13.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 13.11.08:
Gefällt mir, daß du meinen starken Arm akzeptierst. Gruß Jorge
Joe (52)
(13.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 13.11.08:
Hallo Joe,Dank fürs Lesen und Beachten und wehre dich bei Notwendigkeit
ruhig in dieser oder schärferer Art verbal. Grüße Jorge

 AZU20 (13.11.08)
Wie wahr. Aber dann verstummt natürlich jegliche Kritik. LG

 Jorge schrieb daraufhin am 13.11.08:
Man darf sich natürlich nicht wirklich daran halten. Wie sollte ich mich denn mit meinen über 100 kg laufend auf den Arm nehmen? Es reicht ja schon bevor man das Maul aufreißt - einfach mal nachzudenken. Ich hab dich doch richtig verstanden, Armin ?

 AZU20 äußerte darauf am 13.11.08:
Na klar. LG
Mahina (70)
(13.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 21.02.09:
Sorry Marlene,ich bin dir seit November noch eine Kommentarantwort schuldig. Zur Strafe habe ich mich heute selbst auf den Arm genommen und 10 Kniebeugen gemacht. Das reicht. Liebe Grüße
Jorge
JowennaHolunder (59)
(13.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 21.02.09:
Hallo Wally, auch dir verspätete Grüße auf deinen Novemberkommentar. Zur Strafe für diese Unterlassung trage ich heute meinen meinen kleinen Westi 10x die Treppen hoch und runter.
Wochenendgrüße,
Jorge
Caterina (46)
(13.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 13.11.08:
Caterina hat völlig Recht. Ich war schließlich in ihrem Grauenfitnessstudio einer der Vorturner. Spocht frei
elvis1951 (59)
(13.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 13.11.08:
Hallo Klaus, für uns reicht Gruppenseilspringen. salu2 Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram