Scheiße ohne Ende

Gedanke zum Thema Schreiben

von  NormanM.

Von so viel Scheiße, die ich schreibe, müssten meine Hände schon ganz braun sein.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(16.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 16.11.08:
Möglicherweise schon. Zumindest müssten die augen braun werden.

Lg Norman
chichi† (80) antwortete darauf am 16.11.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Arvin (48)
(16.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya (19.11.08)
Ha, nun dachte ich schon, dass du nun auch schon Anschiss-Oden an mein Scheiße schreibst, aber da habe ich falsch gedacht... Du hast dich selbst auf die Mistschaufel genommen. Wenn ich später dann angeschissen komme, dann lass uns doch ein bisschen gemeinsam scheißen. Scheiß die Wand an, das wird bestimmt ein beschissener Abend. *gggg
Deine Zeilen sind wieder sehr lustig und bringen und inspirieren mich zum Scheißen äh Schmunzeln. LG Sabine

 NormanM. schrieb daraufhin am 19.11.08:
Hallo,

für dich konnte der text ja nicht sein, da du keine scheiße schreibst . Hab mir deinen kommentar zu herzen genommen , und war der abend beschissen genug?:-)

Lg Norman

 Misanthrop (17.01.22, 21:10)
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Helle Grüße
Dat M.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram